MEINE PHILOSOPHIE

Bild von Christoph Röthlein zum Thema Meine Philosophie

MEINE PHILOSOPHIE

MEINE PHILOSOPHIE

Es ist nach meiner Meinung kein guter Weg Rat-Schläge zu erteilen, was richtig ist und was sein sollte.
Zwänge, ob von Außen oder von Innen, gibt es schon reichlich.

Ich möchte und werde eine Wertschätzung geben für die bisherigen Bemühungen, ob sie zum Ziel führten oder nicht.

Anerkennung der Probleme und Konflikte sind Teil der Lösung.
Du hast den Hut auf, denn es ist Deine Realität. Du entscheidest, ob Dein Ziel für Dich passt. Dabei begleite ich Dich.

Nur mit Deiner Zustimmung und Deiner Bereitschaft zur Entwicklung, passiert diese, wenn es für Dich passt.

Meld Dich.

#modautal #odenwald #frankfurtamMain #Darmstadt

 
Organisationsstruktur / Philosophie von Christoph Röthlein Coaching

MEIN ANGEBOT

Mit meinen Erfahrungen und meiner Philosophie ist es selbstredend, dass die lösungsorientierrte Beratung Grundlage für alle Angebotsbereiche ist.

Die Umsetzung ist natürlich thematisch unterschiedlich. Das 2. Bild versucht es grafisch zu zeigen.

Unklar? Meld Dich.

#christophroethlein #christophroethleinBeratung #coaching #systemischeBeratung #systemischerCoach #psychologischeBeratung #supervision #beratung #unternehmensberatung
#pflegeeinrichtung #pflegedienst #pflegeheim #tagespflege
#ressourcenfinden #lösungfinden #problemlösung #qualitätsmanagement #betrieborganisation