Heilpraktiker für Psychotherapie

Coaching Prüfungsvorbereitung

Du steckst in der Endphase Deiner langen Lernzeit. Bist Dir nicht ganz sicher, ob es reicht. Zweifelst vielleicht sogar auch an Dir.
Alles Themen und Stimmungen, die ich sehr gut kenne.

Gerne unterstütze ich Dich dabei wieder Sicherheit zu erlangen. Gemeinsam schauen wir, wo Du stehst aber auch wie Deine Haltung zu Dir selbst ist.

Coaching beim Unternehmen  Heilpraktiker für Psychotherapie

Herzlichen Glückwunsch! Der Prüfungsvorbereitungskurs ist vorbei, du hast die Prüfung erfolgreich bestanden. Doch nun steht die Frage im Raum: Was kommt als Nächstes? Dein Wunsch ist es, dich voll und ganz auf deine therapeutische Tätigkeit zu konzentrieren. Aber wie gewinnst du deine Kunden/Klienten? Wie finden sie dich überhaupt?

Mit meiner eigenen Erfahrung als Heilpraktiker für Psychotherapie unterstütze ich dich gerne dabei, die Grundlagen des Unternehmertums zu verstehen. Dabei geht es nicht nur um die Therapie an sich, sondern auch um die praktischen Aspekte wie Unternehmensführung, Kundenakquise und Marketing.

Webseitenerstellung

Auch wenn ich kein Webdesigner bin, kann ich dir dennoch helfen, eine kleine Webseite zu erstellen, die dich und deine Dienstleistungen klar präsentiert. Dabei achte ich darauf, dass die Texte verständlich und ansprechend sind, um potenzielle Kunden/Klienten anzusprechen.

Marketing

Wie kannst du in einem Markt, in dem jeder potenziell dein Kunde sein könnte, gefunden werden? Gerade im Bereich der psychotherapeutischen Unterstützung ist es wichtig, eine Strategie zu entwickeln, um deine Zielgruppe auf dich aufmerksam zu machen – ohne dabei die gesetzlichen Einschränkungen bezüglich der Bezeichnung „Psychotherapeut“ zu verletzen.

Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du dich als Heilpraktiker für Psychotherapie erfolgreich positionieren und deine Dienstleistungen effektiv vermarkten kannst. Ich freue mich darauf, dich auf deinem unternehmerischen Weg zu unterstützen.

Zum meinem Angebot als Heilpraktiker für Psychotherapie klicken Sie gerne auf diesen Link.