FREIHEIT UND WIRKLICHKEIT

FREIHEIT UND WIRKLICHKEIT

FREIHEIT UND WIRKLICHKEITEN

Oft steckt man irgendwie fest.
Die gefühlte Wirklichkeit, also die aktuelle Realität, wirkt oft wie eine Sackgasse.

Diese Realität kannst nur Du verändern, denn nur Du weißt, was gut für Dich ist; gerne begleite ich Dich dabei.

Am besten und nachhaltig geschieht dies in der Anerkennung des Bisherigen zusammen mit der Bedeutung, die man den Dingen und Gedanken gibt. Dies bringt die Sicherheit für das Neue.

Das ist im Persönlichen oder im Betrieb anwendbar.

Wie Watzlawik möchte ich in der Beratung ermutigen „selbstwirksam“ zu sein. Nur Du kannst eine Veränderung bewirken.

#modautal #odenwald #frankfurtamMain #Darmstadt#christophroethlein #christophroethleinBeratung #coaching #systemischeBeratung #systemischerCoach #psychologischeBeratung #supervision #beratung #unternehmensberatung
#pflegeeinrichtung #pflegedienst #pflegeheim #tagespflege
#ressourcenfinden #lösungfinden #problemlösung #qualitätsmanagement #betrieborganisation