Das Angebot

Guten Tag,
ich freue mich Sie und euch begrüßen zu können und hoffe hier so viel Information über mich eingestellt zu haben, damit man mich ein wenig einschätzen kann.

Unter anderem liegt der Schwerpunkt dieser Seiten in den Freiberuflichen Angeboten im Bereich Qualität in der Pflege von mir und von mir zur Verfügung gestellten eigenverantwortlichen Darstellungsplatz von Kolleg*innen aus dem Netzwerk. Das kann sich erstrecken von der Ist-Soll-Analysen, über die Bewältigung von Konflikten mit dem dazugehörigen Lösungsprozess, der Installation von Gewaltprävention, zur Erfassung und Anpassung von Prozessen, dem Erstellen oder Aktualisieren von QM-Dokumenten/Formulare und dem Erstellen eines Qualitätshandbuches oder Konzepten, dem Durchführen von Schulungen und Fachbegleitungen bis hin zum externen Qualitätsmanagement. Da der Bedarf vielschichtig ist, sind natürlich auch ganz individuelle Fragestellungen zu besprechen.

Ich freue mich sehr auf Nachrichten, die mit einer Auftragsüberlegung reagieren. In einer Kontaktaufnahme können wir uns kennenlernen.
Gerne bin ich auch offen für Anregungen, wie es sich für einen „Qualitäter“ gehört.

Ich biete meine Kompetenzen in den Bereichen der Altenhilfe an.
Andere Bereiche wären nach Absprache zu klären.

Eine Angebotsauflistung ist in meinem Profil zu finden.

Die Schwerpunkte sind das Qualitätsmanagements in der stationären, teilstätionären und ambulanten Pflege.
Hier geht es um die Säulen der Aufbauorganisation, der Ablauforganisation, der Mitarbeiterführung mit der Mitarbeiterentwicklung und das natürlich in einer praktikablen Form, die effizient und nachhaltig ist.

Bitte senden Sie mir eine Nachricht an info@christoph-roethlein.de